BannerLogo_1
BuiltWithNOF
Banner-RSeite_1

Ausgabe 17.03.24

Es ist uns evangelischen Christen doch ein Herzensanliegen, dass wir auch als Kirchengemeinde uns pflegebedürftiger Menschen so annehmen, wie wir das für uns selbst einmal wünschen.

Wir bitten Sie also herzlich, Mitglied im Evangelischen Diakonieverein Botnang zu werden. Wir benötigen Sie persönlich als materiellen und ideellen Unterstützer, denn je mehr hinter uns stehen, desto wirksamer sind wir. Der Mindestbeitrag beträgt derzeit nur 15 EURO im Jahr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns als neues Vereinsmitglied begrüßen zu dürfen.
Senden Sie uns bitte hierfür einen ausgefüllten Mitgliedsantrag zu; unsere Anschrift finden Sie auf unserem
Kurz-Info Flyer.

AdobeLogo02

AdobeLogo02

Vereins-Satzung

Und wenn Sie noch Fragen zum Verein oder zu der Pflegestation haben, so wenden Sie sich doch bitte an den Vereinsvorstand, an die Pflegedienstleitung oder an das Pfarramt Botnang Süd.

[Startseite] [Aktuelle Angebote] [Unser Porträt] [Mitglied werden] [Unsere Leistungen] [Sie helfen uns] [Impressum/Datenschutz]